27.02.2019

Wir haben Babys in der Box! Die ersten Birma- Kitten "of blue Fire" 2019 von Waiki und Xina sind da!

Es folgen bald weitere Infos und Fotos auf der Kittenseite "Babys". Vorweg! Es sind bei Waiki zwei Mädchen in der Farbe Choco- und Lilac point. Bei Xina sind es drei süße Glückskatzen (Tortie tabby) und zwei Katerle ind lilac und choco tabby.

Möchten sie weitere Informationen oder Fotos per WhatsApp erhalten? 017647782590

Ich suche ein neues Zuhause für Buddy

Buddy ist ein großer kräftiger und kerngesunder Zuchtkater welcher nun kastriert wurde. Er hat alle Impfungen und ist genetisch PKD1 frei. Er ist natürlich stubenrein. Weitere Informationen und Fotos auch auf der Seite von Buddy.

 Buddy ist sehr lieb und hat das "Echte Birmawesen". Ich könnte mir ein Zuhause mit Kindern, Hund oder auch einer anderen Katze vor stellen.

Es gibt verschiedene Gründe warum Kastraten Zuchten verlassen. Bitte urteilen sie nicht darüber! Es sind nur gute Gründe Abschied von Ihnen zu nehmen. Es ist zum Wohle der Katzen immer die richtige Entscheidung. Gerne gebe ich darüber auch Auskunft.

Bei Interesse an Buddy melden sie sich unter 017647782590. Gern auch über Whats App

......................................